Bilder

Unser Haus:


Lagerbereich:

Lager Zimmer

Mehrbettzimmer mit Hochbetten, Einzelbetten und Pflegebetten mit dazugehöriger Kleiderablagefläche.


Lager Küche

Sehr gut eingerichtete Grossküche für bis zu 120 Personen.


Lager Aufenthaltsraum:

1 Speise-/Aufenthaltsraum (111 m²). 2 Aufenthaltsräume (31 m²)

1 Aufenthaltsraum (50 m²)


Gästebereich:

Ein- Zwei- Drei- und Vier-Bettzimmer

Unsere gemütlichen Gästezimmer verfügen über ein Lavabo, Nachtkästchen, Schreibtisch und Kleiderkasten. Im Stock befinden sich zwei Etagenduschen und Etagentoiletten. Dazu gehört ein toller Aufenthaltsraum mit Küche für bis zu 12 Personen.


Wohnung:

Stolz darf ich euch unsere NEUHEIT "die Wohnung" vorstellen. Peter unser sehr begabter Handwerker hat alle Betten und Kästen selber designet und geschreinert. Die liebevoll eingerichtete Wohnung verfügt über 3 Doppelbettzimmer, 1 Badezimmer mit Badewanne, WC und Lavabo, eine Küche, Wohnzimmer und noch eine zweite Toilette.


Park:

Der 5000 m² grosse eingezäunte Park mit Wiesen, Teerplatz und Feuerstellen, lässt genügend Platz für Spiel, Sport und Spass!


Volleyballplatz, Fussballplatz und jetzt neu, der Pumptrack (öffentlich)

Nehmt eure Velos oder Scooter mit und probiert unseren neuen Pumptrack aus! Er ist öffentlich und kann jeder Zeit benutzt werden. Der Volleyballplatz darf auch immer benutzt werden wenn er frei ist, der Fussballplatz nur wenn keine Schule ist. Unter der Woche ab 16:30 Uhr und an den Wochenenden sowie in den Schulferien.