News:

 

Juni 2020

Endlich ist es so weit!!!! Darf ich euch präsentieren......zwei wunderschöne neue tolle Grillstellen warten auf euch!! Peter unser Alleskönner hat wieder einmal für euch gezaubert. Angefangen vom Kiesplatz, bis hin zu den Bänken rund um die Feuerstellen, so wie die Picknicktische mit Bänken und denn verstellbaren Grillrost mit Feuerschale hat er fast alleine für euch gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür!!!

An dieser Stelle bedanken wir uns auch ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit Florian Brunner, der mit seiner riesigen Säge bei uns kurzerhand vorbei gekommen ist um die Baumstämme zu sägen.

Nun steht euch für ein traumhaftes und gemütliches Sommerlager nichts mehr im Weg und wir wünschen euch viel Vergnügen beim grillieren bei uns!

 

 

Mai 2020

Auch eine neue Garage für unsere Geräte gab es.

Mai 2020

alles wurde wieder gekärchert und auf Vordermann gebracht.

2020

Wir haben nun auch einen neuen Gartenhag für euch gemacht. Peter unser Held hat alles alleine gemacht, der Zaun, so wie der neue Kiesplatz! Nun sieht unser Park wirklich sehr sehr toll aus!!! An dieser Stelle möchte ich Peter ein grosses Lob aussprechen! Du machst das alles super!!!! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!!

2020

Es gab einen Tischtennistisch im Aussenbereich.

Dezember 2019

Alle Gästezimmer wurden neu möbliert. Auch neue tolle Bilder haben wir für euch aufgehängt. So sind unsere Gästezimmer noch gemütlich ;-).

Dezember 2019

Im Gruppenbereich haben wir Stühle, Tische und Sessel  neu für euch. In den Leiterzimmern gab es neue Kleiderschränke.

November 2019 

Unser ehemalige Pool wir endlich zugeschüttet und wir haben für euch einen Kiesplatz gemacht, somit habt ihr noch mehr Platz für Spiele. Auch eine neue Feuerstelle kommt demnächst her.

Dezember 2018 

Die neuen Fenster sind montiert. 

15.12.18

Unser Adventsfenster wurde geöffnet. Wir wünschen allen eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit!

November 2018

Auch im 2.UG wird der Boden heraus gerissen, die Wände gestrichen und einen neuen Boden verlegt.

17.November 18

Wir hatten ein tolles Geburtstagsfest mit Catering vom Hotel Toggenburg. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Romy Renker und Tiago Vonseca bedanken für die super Zusammenarbeit und das leckere, hervorragende Catering. 

5.11.18 

Endlich ist es so weit und die Renovierungsarbeiten gehen los.

Der EG Aufenthaltsraum bekommt einen neuen Boden.

2018

Die Wohnung ist nun auch zu vermieten bereit. Wir haben alles neu eingerichtet, neue Bettwäsche, Vorhänge und Möbel.

Peter unser "Alleskönner" schreinerte die Möbel alle selber, die neue Betten, Kästen sogar die Lampen baute er zu elektrischen Lampen um. Alles im heimeligen Berghütten Stil. Einfach zum wohlfühlen.

24.01.2018

Der Sturm Burglinde hat unser Park sehr verwüstet. Also haben wir den Helikopter bestellt und kurzerhand alles aus dem Park geflogen. Herzlichen Dank an den Forstbetrieb Obertoggenburg AG und an Jürg Forrer Swiss Helikopter und sein Team für den super Einsatz.

November 2017

Da unser Aufenthaltsraum im 1.UG in die Jahre gekommen ist haben wir in Neu gestrichen für Euch :-)

Auch die Badezimmer bekamen einen neuen Strich.