News:

Dezember 2018 

Die neuen Fenster sind montiert. 

15.12.18

Unser Adventsfenster wurde geöffnet. Wir wünschen allen eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit!

November 2018

Auch im 2.UG wird der Boden heraus gerissen, die Wände gestrichen und einen neuen Boden verlegt.

17.November 18

Wir hatten ein tolles Geburtstagsfest mit Catering vom Hotel Toggenburg. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Romy Renker und Tiago Vonseca bedanken für die super Zusammenarbeit und das leckere, hervorragende Catering. 

5.11.18 

Endlich ist es so weit und die Renovierungsarbeiten gehen los.

Der EG Aufenthaltsraum bekommt einen neuen Boden.

2018

Die Wohnung ist nun auch zu vermieten bereit. Wir haben alles neu eingerichtet, neue Bettwäsche, Vorhänge und Möbel.

Peter unser "Alleskönner" schreinerte die Möbel alle selber, die neue Betten, Kästen sogar die Lampen baute er zu elektrischen Lampen um. Alles im heimeligen Berghütten Stil. Einfach zum wohlfühlen.

24.01.2018

Der Sturm Burglinde hat unser Park sehr verwüstet. Also haben wir den Helikopter bestellt und kurzerhand alles aus dem Park geflogen. Herzlichen Dank an den Forstbetrieb Obertoggenburg AG und an Jürg Forrer Swiss Helikopter und sein Team für den super Einsatz.

November 2017

Da unser Aufenthaltsraum im 1.UG in die Jahre gekommen ist haben wir in Neu gestrichen für Euch :-)

Auch die Badezimmer bekamen einen neuen Strich.